Medizinschrank gesucht - ich werd noch verrückt!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von silvaner 10.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo,

vor ein paar Wochen hab ich bei ebay einen tollen Arzneischrank gesehen, bei einem Ebay-Shop, der ihn ganz oft angeboten hat. Ich dachte, ich warte einfach bis meine Schwester mich fragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche, dann kann sie ihn bestellen und mir schenken.

Super. Und jetzt ist es so weit und ich kann ihn nicht merh finden :-[

Ich suche einen richtig großen Arzneischrank, der auch in den türen Ablagefächer hat. Diese neuen mit Glastür finde ich schrecklich.

Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit einen gekauft und kann mir helfen, wo ich so etwas finden kann.

LG

Beitrag von blahblah 10.12.09 - 15:03 Uhr

Gib uns doch mal nen Link zur abgelaufenen Auktion.
Dann können wir besser helfen.
LG
#bla

Beitrag von pinkfanny 10.12.09 - 17:10 Uhr

Hallo,

ich hab meinen von Ikea der ist zwar relativ schmal - schluckt aber echt einiges und er hat wie du haben magst in beinden Türen Fächla. Und da er nicht so rießig ist haben wir zwei untereinander gemacht - sieht echt genial aus und sind wirklich toll.

lg Pinkfanny

Beitrag von sandi1907 10.12.09 - 19:53 Uhr

.. haha... als ich "Fächla" gelesen hab, wusste ich gleich, du bist auch eine Schwäbin *g*

Beitrag von magicofblue 10.12.09 - 22:17 Uhr

Hallo Pinkfanny,

bei Ikea gibts einen Arzeneischrank??

Weisst du, wie der heisst? Ich find ihn nicht #aerger

#danke