CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo:-)
Ich höre und lese immer wenn die Tempi noch über der CL ist das man dann noch hoffen kann!
Entspricht das wirklich der Wahrheit???
Interessiert mich jetzt einfach mal.
LG Sabine

Beitrag von co6 10.12.09 - 14:56 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wenn die Tempi 18 Tage, nach ES, in Hochlage bleibt, dann kann das für ein SS spreche. Es kann aber auch eine Zyste sein, aber in den meisten Fällen trifft es auf eine SS zu.

Bei manchen Frauen fällt die Tempi aber auch erst nach Eintreten der Mens unter die CL.

Beitrag von biggi81 10.12.09 - 14:56 Uhr

Hallo Sabine,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441795&user_id=518421

Meine Temperatur liegt immer oberhalb der CL wenn ich meine Mens kriege und sinkt erst im Lauf der Mens. Unter die CL komme ich meist auch erst, wenn der ES Anlauf nimmt.

Ich kann mich also auf meine Temp nicht wirklich verlassen. Leider. ZB von diesem ZK sieht auch wieder gut aus, CL liegt bei 36.5 und ich hatte heute früh 37.0, habe aber trotzdem Bauchweh, dass ich so nur habe bevor die Mens kommt. Die wird dann wohl pünktlich eintrudeln!

LG, Biggi

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 14:58 Uhr

Dein Blatt sieht aber mehr als gut aus!!! Viel #klee

Beitrag von biggi81 10.12.09 - 15:01 Uhr

Das in meinem Beitrag ist vom September. ;-)

Das hier ist das aktuelle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Biggi

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 15:02 Uhr

Achso....Na gut aber auch diese sieht sehr gut aus! #klee

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 14:56 Uhr

Jaa, wenn deine Regel noch nicht da ist, klar #liebdrueck