wie lange ovu war der ,,leicht´´positiv nach es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi-22 10.12.09 - 15:02 Uhr

hallo :)
meine frage steht ja oben kann es sein das der ovu 3tage nach es immer noch leicht positiv anzeigt?also am estag selbst muss er ja net dick sein der 2te strich es zeigt ja nur 24-36std vor dem es an??
wieviel tage nach es zeigt er bei euch leicht positiv?

Beitrag von delfin2 10.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo,
Bei mir hat er bis jetzt immer nur an einem Tag angezeigt.