Mein Kleid ist da...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von laris2100 10.12.09 - 15:03 Uhr

#stern Hallo Ihr Lieben,

mein Kleid ist endlich da! #huepf #huepf #huepf Ich bin soooo froh darüber. Da wir eine "nicht so ganz normale" Familie sind, haben wir uns was eher außergewöhnlicheres??? entschieden. :-) Ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden. ;-)

Wir heiraten übrigens am 29. Januar 2010 und wir sind jetzt schon total aufgeregt und freuen uns. #liebdrueck Wen es interessiert, in meiner VK ist ein Bild vom Kleid, sowie auch unsere Traumringe!

#snowy Liebe Grüße
Laris2100

Beitrag von chrissy7686 10.12.09 - 15:24 Uhr

hi laris2100,
ein echt hübsches kleid hast du dir da ausgesucht .
mein kleid ist heute auch angekommen und ich bin sooo glücklich#huepf#huepf
wir heiraten auch nächstes jahr aber erst am 26.märz.


liebe grüße
chrissy7686 die auf ihre freundin wartet und dann mit ihr das kleid nochmal anprobieren wird#freu

Beitrag von sami.flower 10.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo Laris:-D,

ich freue mich für dich. Kann mir das gefühl gut vorstellen wie es ist wenn das Kleid endlich da ist. Ich habe mir neulich schon bei meinen Verlobungsringen einen Wunderbeutel umgehangen;-).

Für mich wäre es nichts in Rot zu heiraten aber ansonsten finde ich das Kleid sehr hübsch. Jeder muss wissen wie er heiraten möchte. Von daher wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit,mit deinem Traumkleid.#verliebt Du wirst bestimmt toll darin aussehen.

Lg Kathi

Beitrag von zaubertroll1972 10.12.09 - 16:29 Uhr

Oh mein Gott.....willst Du zufällig eine Prinzessin sein??? #schein

LG Z.

Beitrag von sophiea_1977 10.12.09 - 18:25 Uhr

Ich finde das Kleid übels geil...würde ich auch anziehen wenn ich nicht schon Verheiratet wäre.

Echt ein sehr sehr schönes Kleid


Lg Sylvia

Beitrag von zaubertroll1972 10.12.09 - 22:06 Uhr

"übelst geil"....:-) jau, das erste Wort paßt genau!

Beitrag von jules1971 10.12.09 - 22:51 Uhr

Hallo,

wo willst Du das denn anziehen?

Gruß,
Julia