freu mich für eine freundin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 10.12.09 - 15:06 Uhr

hi ihr lieben

grad rief ne freundin an und sagte mir das sie ss ist!
auf dem us konnte man nix erkennen aber sie muß wegen einer fehlgeburt morgen zur blutkontrolle!
ich drück ihr die daumen und freu mich für sie!

man muss sich für die anderen menschen die um ein rum ss werden freuen!kann ja niemand dafür das ich noch nicht ss bin!

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 15:08 Uhr

Ist doch prima.
Ich freue mich auch für andere obwohl es noch nicht geklappt hat :)