bach anstrengen??!! gefährlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 10.12.09 - 15:08 Uhr

hallo ihr lieben ich hab ne frage bin in der 23 ssw

und zwar ist es gefährlich wenn man sein bauch anstrengt weil man vieleicht mal was etwas schwereres hebt oder auch zb blödes bsp ich weiss wenn man stuhlgang probs hat und da mal bioschen länger drückt lach oder was es da nicht noch für bsp gibt ihr wisst was ich meine ist das gefährlich???


vielen dank