Kann das ein Anzeichen für Zähnchen sein?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 10.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo...
seit einigen Tagen macht mir Niklas 3-4 Mal die Windel voll. Außderdem ist es dunkelgrün und recht flüssig.
Kann das was mit den Zähnchen zu tun haben?!
Normalerweise macht er höchstens 2 mal und dann in einer etwas angenehmeren Farbe;) Es riecht auch normalerweise nicht so schlimm....

Er bekommt ja eigentlich nur die 1er Milch und nachmittags GOB.

Sabbern und überall rumkauen macht er schon seit Wooochen;) Danach kann ich ja nicht gehen wegen den Zähnchen....

Ich schaue schon jeden morgen nach, ob ich nicht irgendwo was weißes blitzen sehe;)

lg
Kiwi & Niklas Raphael, *15.6.09

Beitrag von 98honolulu 10.12.09 - 15:09 Uhr

Ja, kann. Muss aber nicht ;-)

Beitrag von bambam7 10.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo!
Ich kenn dich noch aus dem SS-Forum. Mein kleiner Ben ist am 18.6. geboren.

Wir haben das gleiche "problem". Dunkelgrüner Stuhl, flüssig...er kaut auf allem herum. Nachts schläft er nicht mehr so tief wie früher. Wacht ständig auf...
Ich denke mal schon, dass das mit den Zähnen zusammenhängt.

Es bleibt spannend.... ;-)

Alles Gute!
bambam7 mit Ben *18.6.09

Beitrag von kiwi-kirsche 10.12.09 - 15:20 Uhr

Ui, das ist ja schön;) Dass du mich noch kennst...ist ja jetzt schon was her.......;)

Tja, ich bin echt sooo gespannt wann da endlich mal was zu sehen ist;)

Beitrag von bambam7 10.12.09 - 15:44 Uhr

Ja....bald 6 monate.....unglaublich...

Viel Erfolg beim Zahnen!

Beitrag von modest8 10.12.09 - 16:06 Uhr

hallo kiwi,

uns ging es so vor ca 3 wochen. richtig übeler grüner stuhl wunder poh quengelig (was wir ja so garnicht kennen) undsabbert was das zeug hält. ABER bei uns ist noch kein zahn da!! ich bilde mir zwar ein wenn ich drüber fahre mit dem finger fühlt es sich ander an irgendwie stumpfer. aber sehen tun wir nix! bissel milchig isses aber das auch schon seit woooooochen!! ich schau auch jeden früh und bin gespannt wann die beißerchen kommen!!

lg und auf ein fröhliches hibbbeln!!

Beitrag von nynne 10.12.09 - 16:20 Uhr

Huhu,

wir hatten das auch,
und ....
unten rechts am Gaumen kommt doch ein weisses hartes Pünktchen durch ...
viel zu früh!!!! #schmoll
meine Maus ist doch erst 11,5 Wochen ...

Beitrag von modest8 10.12.09 - 16:47 Uhr

ja so ein pünktchen untern recht hatten wir zu der zeit auch. wir dahctenauch das es der zahn wäre aber bis heute nix!!! du siehst es kann aber muß nicht der zahn sein bzw kann er wieder gehen