jetzt schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanna-andre 10.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich stelle die Frage im für meine Schwester.
Sie hat am Sonntag nmt und hält es nicht mehr aus mit der warterei.
Könnte sie jetz schon testen? Sie hat den "duchesse" test von der Müller Drogerie.


Danke fürs antworten schonmal.


Susi

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 15:20 Uhr

ist das ein frühtest?ich würde noch warten bis morgen früh und dann mit morgenurin.

Beitrag von dreidreidrei 10.12.09 - 15:21 Uhr

Hi!
Ich hab auch am So NMT! Und bin auch die ganze Zeit am überlegen wann ich es wagen soll.. Aber wenn ich am So meine Mens bekommenhat sichs ja eh erledigt.. Aber kann auch kaum noch warten!!!! Vielleicht trau ich mich am Samstag in der Früh mal...
Viel Glück und lass uns wissen wann und ob er positiv war!

Beitrag von gylyms 10.12.09 - 15:32 Uhr

hallo

habe uach am sonntag NMT und heute negativ getestet aber zig anzeichen seit tagen. rate ihr zu waretn sonst wird sie unnötig down sein

gruß