Hi an alle die kurz vor es sind!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engele25 10.12.09 - 15:20 Uhr

Hallo ich hab ne Frage, war heute beim Fa, wegen Brennen am Unterleib!!!
Sie meinte es sei eine Pilzinfektion, habe Vaginaltabletten bekommen.:-p
Dann hat sie us gemacht und gesagt das ein Folikel mit 15 mm heranwächst, sie meinte in 3-4 Tagen habe ich einen Es.
Ich dachte nach meinem ZB zufolge ich hatte schon einen!!! Aber meine Tempi ist seit dem hoch!!!
Springt das ei oder hatte ich doch bereits schon einen es#zitter???
Dann ist mein zk wohl durch meine fg total durcheinander???
Ich mag sogern das ich diesen monat#schwanger werde. So wie ihr...
Hat einer eine Antwort, ganz lieben Dank#liebdrueck

Euer Engele#niko

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 15:23 Uhr

wow, sowas hab ich auch noch nie gesehen!

der anstieg ist aber heftig. biste vielleicht krank?

dein mumu zeigt ja jetzt eher die symptone für ES....
was sagt dir dein ZS?

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 15:22 Uhr

wo genau ist denn das brennen? wenn deine FA sagt, dass es ein infektion ist, kommt das sicher daher.
und wenn sie sieht, dass der foli noch nicht gesprungen ist, wird das sicher stimmen...... ;-)

ich hab das aber auch vor dem ES.....
ein brennen in der eierstockgegend.

hast du denn mal ein zb zum schauen?

Beitrag von engele25 10.12.09 - 15:30 Uhr

Ja ich weiß, aber ich bin eigentlich nicht krank, ich habe sonst immer unter tempi!!!
Ja das brennen ist innen und außen ist etwas Pilz meinte fa, aber keine Infektion!!!:-D

mein ZS ist heute etwas cremig und auch bissle flockig!!!
Keine Ahnung was los ist!!!#zitter

ich hoffe ich hab diesen monat noch Glück, zumal #sex
in den nächsten ein zwei Tagen etwas unangenehm für mich und meinen Mann ist:-[

wie groß muss ein Folikel sein?, das er springt:-D

bussi

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 15:33 Uhr

hm.... kein plan. vielleicht ist die tempi aber einfach durch die pilzinfektion verfälscht.

flockig heist eigentlich noch kein ES oder schon gewesen.

der zs sollte durchsichtig spinnbar sein.
bei etwa´18-20mm spingt der foli