Erfahrung mit Vomex A

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrippinia 10.12.09 - 15:21 Uhr

Hallo Ihr mit Kugelies :-)

Hat jemand erfahrung mit Vomex A????

Meine Übelkeit wird nicht besser sondern immer schlimmer#schmoll

Hab alles versucht aber es hilft nichts.....

Wollt mal hören ob das Vomex jemanden geholfen hat??!!

Lieben gruss die Sonja

Beitrag von creola83 10.12.09 - 15:34 Uhr

Darf man die in der SS nehmen?

Vorher habich sie immer genommen. Haben immer gut geholfen, aber jetzt hab ich mich nicht rangetraut. Da hab ich lieber gelitten.

lg Creola + Krümel 18ssw

Beitrag von agrippinia 10.12.09 - 15:58 Uhr

Mhhhh.....Ich hab eben beim FA angerufen....Da sagte mir die Helferin das....

Ich hab keine Ahnung ob das gut ist?!?!?!

Bis her hab ich auch so alles versucht....Nur ich kann nichts mehr in mir behalten....keinen Schritt mehr machen.....

Und ich bin nicht zimperlich.....:-)

Vielleicht meldet sich ja doch jemand der das in der SS mal genommen hat......

lg

Beitrag von babygirlinside 10.12.09 - 16:11 Uhr

ich habe sie verschrieben bekommen, habe sie auch kurz genommen, habe sie dann aber abgesetzt, weil ich irgendwie doch keine Tabletten in der Schwangerschaft nehmen wollte... aber wirklich geholfen haben sie mir auch nicht

Beitrag von agrippinia 10.12.09 - 16:26 Uhr

ich soll sie mir als Zäpfchen holen.....hoffe das sie mir mehr helfen als Dir.....

Danke für Deine Antwort

Beitrag von angelcare-85 10.12.09 - 16:15 Uhr

Hallo sonja,
ich hab in den letzten 7 wochen vomex genommen. Hab zuerst die tabletten genommen die sind auch gut solange du nicht arbeiten oder eine familie zu versorgen hast, da man total müde und benommen davon wird. Hab dann alle ein bis zwei tage vomex infusionen bekommen da was ich dann immer 2-3 stunden später zu nichts zu gebrauchen. So und jetzt hab ich den vomex saft für kinder und kleinkinder der ist echt super der ist zwar etwas teuerer und man hat nicht solange dran aber er ist so super....
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Beitrag von agrippinia 10.12.09 - 16:25 Uhr

Hallöchen Angelcare-85

ich danke Dir......das hat mir sehr geholfen.....

Bei meinem 1 Kind hab ich im KH Infusionen bekommen....Aber wollt es jetzt erstmal zu Hause selber versuchen....

Dann stampfe ich jetzt mal zur Apotheke und hol mir das Vomex......

Danke Danke#sonne

Beitrag von 19-inaschmidt-82 10.12.09 - 17:13 Uhr

Ich kann die Vomex-A Zäpchen 150mg nur empfehlen.

Ich nehme seit der 6. SSW jeden Abend eine. War von meiner FÄ verordnet worden. Gibt es leider nur ohne Rezept in der Apotheke. Kostet für 10 Stück zwischen 6-10€. Alle 3 Wochen versuche ich jetzt wenigsten mal einen Tag das Zäpfchen wegzulassen. Leider bin ich dann wieder 1-2 Tage am durchgehend brechen.
Meine Ärztin meint, solange mein Körper das Vomex braucht MUSS ich es auch nehmen.

Wünsche dir alles Gute und das es bei dir schnell besser wird.

Lg Ina (14+2)