Es+ 9 Babytest hat 2. Linie...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulamika 10.12.09 - 15:21 Uhr

hallo ihr lieben


ich bin ES+9 und habe heute getestet mit nem 10er von Babytest...was meint ihr,kann ich dem Test vertrauen ??

http://www.load-it-up.de/100320/FOCip1SI.jpg

lg Paulamika

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 15:22 Uhr

Wo ist die Linie? :)

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 15:25 Uhr

Du bist doch auch bei Wunschkinder oder? :-D

Beitrag von paulamika 10.12.09 - 15:26 Uhr

ja da bin ich auch.....:-)

habe bei beiden die kurven drin,da sie immer etwas abweichen.....

lg

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 15:28 Uhr

Ja naja, man Kann was erahnen.
Ich würde den test morgen oder übermorgen nochmal mit morgenurin wiederholen und drücke dir die Daumen #pro

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 15:30 Uhr

ich seh keinen zweiten strich :-(

Aber Babytest würde ich bei ES+9 NICHT vertrauen !

Beitrag von bibi-22 10.12.09 - 15:35 Uhr

sieht man aber sehr sehr schwach...
aber vilt hats geklappt in paar tagen nochmal versuchen daumendrück***

Beitrag von julian079 10.12.09 - 15:41 Uhr

also ich sehe schon Striche allerdings nur gaaaanz schwache. Solltest du in ein paar Tagen nochmal machen:-)