welcher ES Tag? was meint ihr zum ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 15:23 Uhr

könnt ihr mal mein ZB ansehen, ist mein 1.

was sagt ihr dazu, schaut es ganz gut aus, wenn es so mit der Tempi bleibt oder sie höher geht?
wieviel ES+ bin ich heut wohl?
wann könnt ich testen?laut urbia hab ich nächste Mens viel später als sonst.Hab IMMER nen Zyklus von 27./28. Tagen, schon komisch.Seit gestern hab ich zwischendurch Ziehen in Bauch & Rücken und fühl mich komisch, könnt schon ne Einnistung sein?
denke der ES war schon zu Beginn des Wochenendes,da meine ich ihn gemerkt zu haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 15:29 Uhr

Du bist Es+5 und ich würde frühstens in 7 Tagen mit Morgenurin testen :)

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 15:30 Uhr

hi,

schätze dich auf ES+5, ist also noch eine ganze weile, bis nmt und dann kannst du testen. das wäre dann der 19.12.


deine anzeichen können pms sein oder ss, allerdings wäre es für ss etwas zu früh eigentlich.... aber mal abwarten....

viel glück!

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 15:34 Uhr

dankeschön :-)

dann muss ich mich noch irgedwie ein paar Tage gedulden
( Geduld ist nicht meine Welt) und schauen was passiert #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter