kreislauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pflaumi 10.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo!

Ich hab da eine frage bezüglich kreislauf.
Habe eher einen niedrigen blutdruck. Jetzt habe ich heute nacht sehr wenig geschlafen und mir geht es den ganzen tag nicht gut.Blutdruck ist aber soweit stabil heute. Habt ihr eine idee was ich machen könnte, dass ich wieder auf trab komme.
Danke für eure antworten.
lg pflaumi

Beitrag von inoola 10.12.09 - 15:34 Uhr

mir hilft traubenzucker manchmal