"Mens"-Schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 10.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun bin ich "neu" hier und hab auch gleich ne frage:

Habe zwar schon zwei Kinder aber irgendwie ist es diesmal gaaaaaaaanz anders!

Habe unterleibsschmerzen als ob die Mens kommen würde! #kratz Hab leider leider erst im Januar einen Termin bei meinem Arzt bekommen! #schmoll Eher ging nicht, machen ab 24. Urlaub! #schmoll Nu muss ich noch soooooooo lange warten! Und mach mir irgendwie nen Kopp!?!

Hattet/habt ihr das auch?

greetzle euer Hexlein & #ei

Beitrag von 81caro 10.12.09 - 15:42 Uhr

Ich hatte das in der ersten Woche auch ganz schlimm. Hab mir ständig Gedanken gemacht und bin dauernd aufs Klo gerannt mit der Befürchtung, dass die Mens doch noch gekommen ist. Bisher ist aber alles ok (hoffentlich, hab heute meinen ersten FA-Termin). Ich hab hier auch schon öfter gelesen, dass das ganz normal ist.

Alles Gute
Caro

Beitrag von krawallgirl 10.12.09 - 15:44 Uhr

Können die Mutterbänder sein. In welcher Woche bist du denn?

Beitrag von hexlein77 10.12.09 - 16:46 Uhr

so wie es aussieht in der sechsten!

Wie gesagt, bin ja eigentlich nicht ganz auf neuland, aber DAS hatt ich eben noch nicht! #zitter

Renne auch schon dauernt! Allerdings auch mit dem hintergrund, das ich wirklich dauernd aufs klo muss! #schein