Ich könnte heulen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommertraum0884 10.12.09 - 15:34 Uhr

Alle sind sie schwanger!!
Alle!!
Meine beste freundin, ihre arbeitskollegin, meine trauzeugin, eine bekannte von meiner alten arbeit, fünf bekannte aus der krabbelgruppe u gerade rief meine cousine an, im juli sei es soweit... das baby kommt.
Ich will doch auch!
Wenn es nach plan gelaufen wäre dann käme mein zweites auch im sommer!
Gerade läuft es aber finanziell so schlecht, die firma meines mannes hat kaum aufträge, wir sparen an allem, sogar essen. Da passt es doch nicht schwanger zu werden oder??
Meine mutter sagt, es ist meine entscheidung, sie wolle sich nicht einmischen, aber die auftragslage könnte auch schlecht werden wenn das zweite bereits da wäre....
ah ich weiss nicht, die zeit tickt gegen mich, wollte den abstand nicht soo groß haben!!
hifle... gerade gehts mir richtig mies...

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 15:38 Uhr

was sagt denn dein mann dazu?

deine zeit tickt doch nun wirklich noch nicht süsse!!!! #liebdrueck

Beitrag von sommertraum0884 10.12.09 - 15:50 Uhr

Doch! dann ist mein erstes kind fast drei wenn das zweite kommt.... buuuhhhh#heul#heul wollte nie dass sie so weit auseinander sind....#heul
Ihr seid hier so lieb, grad gehts mir soo schlecht!#heul

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 15:59 Uhr

das wird schon wieder!

dann scheint dir dein herz aber ja zu sagen , dass jetzt der richtige zeitpunkt ist.... darauf sollte man vorallem hören!
nur,wenn schon absehbar ist, dass es finanziel gar nicht machbar ist, dann würd ich davon abraten.... aber auch dann. letztlich müsst ihr das wissen, wir können hier nur ratschläge geben!

aber sieh es doch mal so, du hast schon einen tollen knirps!
ich übe immer noch am ersten.... :-(

Beitrag von sommertraum0884 10.12.09 - 22:12 Uhr

Ich danke dir ganz lieb für deine aufmunternden worte, heute mittag ging es mir echt schlecht.#schmoll
Ich wünsche dir noch eine ganzganzganz kurze hibbelzeit #liebdrueck#klee

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 15:40 Uhr

Jeder muss das für sich selber entscheiden, verstehe aber sehr gut, wie weh es tut, alle bekommen Babys und man selber will auch.So ungerecht#schmoll

ich kann nicht viel dazu sagen, ihr müsst es wissen, Baby ja oder nein, und vorallem, es kann schnell klappen, oder sogar länger dauern.Man weiß nie was die Zeit bringt.Wie du schon sagst, die Auftragslage kann sich auch ändern, wenn noch ein Kind da ist.Hellsehen können wir alle leider nicht.

Ich würde sagen, hör einfach auf dein #herzlich und nicht auf das was andere sagen.Richtig oder falsch, passend oder unpassend, wer weiß das schon und wer hat das zu bestimmen?!
Nur du selber :-D
wünsche dir ganz viel Glück#klee und die für dich richtige Entscheidung #liebdrueck