An die Lammfellexperten...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 10.12.09 - 15:36 Uhr

Hallöle...
ich möchte mir jetzt für den eisigen Winter ein Lammfell bestellen....

Habe einen knallroten Peg Perego Skate und würde da gerne ein Lammfell reinlegen....

Ist es möglich die Schlitze für die Gurte selbst mit einem Cutter-Messer in des Fell reinzuschneiden?!
Hat das schonmal jemand gemacht?!

lg
Kiwi

Beitrag von jimmytheguitar 10.12.09 - 15:46 Uhr

Klar, ich habe es so gemacht und es funktioniert problemlos!

mfg

Beitrag von spyro82 10.12.09 - 18:49 Uhr

Hey...

ja das geht problemlos...habe ich auch gemacht...das franzt auch nicht weiter aus,oder reißt weiter auf...geht echt gut!

glg