Mai Mamis-Ich halte es nicht mehr aus noch 5 Tage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 10.12.09 - 15:37 Uhr

Hi,

ich sehe hier immer mehr Mai Mamis die ihren langersehnten FA Termin hatten und natürlich auch ihr Outing...!

Mein Termin ist erst nächste Woche! Dann bin ich schon in der 21.SSW#schwitz

Ein vorsichtiges Outing haben wir ja schon aber ich will es zu 100% wissen um endlich mit dem Zimmer anzufangen...!

Wie ich wohl das Wochenende überstehen soll #zitter

LG Aylin #liebdrueck

Beitrag von jimmytheguitar 10.12.09 - 15:41 Uhr

Oh! Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich kann deine Aufregung so gut nachvollziehen, ging mir letztes Jahr nicht anders...

Naja, das Wochenende wird sicher schnell rum gehen! Und dann wirst du es sehen!:-)

Ein bisschen neidisch bin ich schon, hät auch so gern ein Mädchen bekommen...

LG
guitar mit zwei tollen Jungs

Beitrag von xeraniia 10.12.09 - 15:42 Uhr

Heul!! Nur noch 5 Tage?? Bei mir sinds noch 21.... #schmoll
Wir hatten letzte Woche auch nur ein vorsichtiges Outing und ich hoffe, dass wir näheres dann beim nächsten Mal erfahren. Ich bin dann übrigens auch in der 21. Woche.
Ich wünsche dir trotzdem, dass die 5 Tage schnell vergehen :-)

Beitrag von muhle 10.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo,kann echt mit dir fühlen ;-)mir geht es genau soooo:-(

habe am 16.termin und kommt mir wie ne ewigkeit vor#schein

hoffe auch das ich dann nen 100% outing bekomme#hicks

lg muhle

Beitrag von erniebird 10.12.09 - 15:47 Uhr

Also ich habe am Dienstag wieder Termin.
Drücke uns allen die Daumen das wir ein eindeutiges Outing bekommen #pro, aber noch lieber höre ich das mit dem kleinen alles ok ist.

Beitrag von muhle 10.12.09 - 16:00 Uhr

#pro das stimmt das ist das aller aller wichtigste;-)

hat dein arzt/ärztin ein gutes gerät,mein doc leider nicht :-( aber!!! er ist ein absoluter top doc und hatte bei den vorran gegangen schwangerschaften immer recht;-)

wünsche dir alles gute und toi toi toi#pro

Beitrag von binchen-tara 10.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo Aylin!

oh wie gut ich dich verstehe!

ich muss noch bis 21.12!!!!!!!!!!!!!!! warten!

werd auch schon ganz wuschig!

aber ich freu mich so eil mein baby schon fleissig klopft! #verliebt #verliebt #verliebt

ich hoffe auch sehr das ich dann ein outing bekomme...
wäre dann ein tolles weihnachtsgeschenk...
werd dann sockerl kaufen in der entsprechenden farbe und jedem ein päckchen unter den baum legen mit einer socke drinnen!!!!!!!!



lg sabine 17ssw

Beitrag von brille09 10.12.09 - 15:48 Uhr

Schade, dass ihr das alle immer so genau wissen wollt. Und mit dem Zimmer anfangen?! Nein, das wär nichts für mich. Ich wünsch allen ganz, ganz viel Entspannung in der SS, spannend genug ist es auch ohne "Outing", find ich.

Beitrag von aylin1986 10.12.09 - 15:52 Uhr

Mit dem Zimmer anfangen meinte ich, dass gemeinsame Kinderzimmer. Denn wir haben auch eine Tochter die demnächst ein großes Bett bekommen wird. Deswegen wird das Kinderzimmer umgebaut :-)

Beitrag von brille09 10.12.09 - 15:54 Uhr

Ja, es ist ja auch jedem seine eigene Sache. Ich bin eben extrem abergläubisch und möchte nichts herrichten. In nem halben Jahr kann einfach noch soviel passieren. Klar, wird schon nicht, aber das liegt wohl eher an mir. Trotzdem viel Spaß beim Einrichten.

Beitrag von xjessy-85x 10.12.09 - 15:49 Uhr

Oh, ich kann dich so gut verstehen. Meinen nächsten US Termin hätte ich erst am 18.01!!!#schock
Aber ich bin auch so neugierig, dass ich Vorgestern nach einem Termin für dieses Jahr gefragt habe. Jetzt darf ich am Montag kommen. Hoffe soooo sehr, dass wir ein Outing bekommen!

Beitrag von maxi4188 10.12.09 - 15:53 Uhr

du hast es gut ich habe noch nicht mal eine vermutung ich muss noch bis mindestens 4.1 warten (mein geburtstag wäre ein klasse geschenk ein outing) bis zum nächsten termin hoffe das kleine ist so zeigefreudig wie der große der lag mit gespreizten beinen da das es keine verwechslung geben konnte :-D


lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

Beitrag von nayita 10.12.09 - 16:10 Uhr

Ich hab zwar am 22.12. wieder FA (dann bin ich 17+2), aber da wird ansich kein US gemacht... :-( Der wäre dann erst mitte Januar (Feindiagnostik).

Würde aber gerne vor Weihnachten noch wissen was es wird. Jetzt überlege ich einen zusätzlichen US zu bezahlen, aber ich wäre dann schon etwas enttäuscht wenn man nix sieht #kratz

Werde erstmal fragen was ein zusätzlicher US kostet!!! #blume

Beitrag von kimben 10.12.09 - 16:14 Uhr

hi ihr alle!

ich habe erst nächsten donnerstag termin (dann 19.woche) und ich hoffe auch auf ein outing-kann eure aufregung nachvollziehen !!!!

haben noch nicht mal ne vermutung...:-(

simone mit kim damian(7J) und ben liam(4J)

lg :-)))

Beitrag von sirnoea 10.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo,
ich als werdender papa kann euch medels nur verstehen, ich möchte so gerne wissen was die mami von meinem baby und ich bekommen (total hibbelig bin).

Wir haben zwar das sehr starke Gefühl das es ne kleine Prinzessin wird aber sicher wissen wir es leider noch nich, das wichtigste ist aber für uns, egal ob Prinz oder Prinzessin, Hauptsache es ist gesund!!!;-)

Euer hibbeliger Sirnoea

Beitrag von gitti1982 10.12.09 - 19:06 Uhr

Oh ich kann diese Ungeduld nur zu gut verstehen!!!!
ABER mein Warten ist morgen vorbei, ich darf endlich wieder nach dem Baby gucken!!! Hoffe das mein kleines Monster und mein FA mitspielen und mir verraten was es wird!! Mein FA sagt es eigentlich erst ab der 20. Woche!! Werde mal fleissig betteln!!!!
Wünsche euch allen, dass die lange Wartezeit schnell rum geht und ihr euer Outing bekommt! Aber bitte acu mir die Daumen für morgen halten!!!

LG Gitti morgen 18 SSW

Beitrag von cori1976 10.12.09 - 22:58 Uhr

Ich hatte vorgestern bei 19+1 meinen 2. großen US. Leider hat sich unser Maikäfer die Nabelschnur ganz fest zwischen die Beinchen geklemmt, so dass es bei uns leider kein Outing gab.:-(. Jetzt warten wir auf nächsten Donnerstag. Da habe ich einen Termin zum Doppler US. Vielleicht ist es dort zeigefreudiger