SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 10.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo mädels,

wie sind die sst von genekam und mr.storch?

es ist bei beiden ein leichter wirklich nur leichter strich zu sehen,müsste man nicht eigentlich bei dem mr storch schon mehr sehen,da es ja ein 10er ist?

hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
dankeschön und LG

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 15:52 Uhr

Ein paar Eckdaten wären nicht das verkehrteste: ZB? NMT? ES+?

LG

Beitrag von lama-09 10.12.09 - 16:01 Uhr

hallo

ich führe kein ZB mehr,bin heut ES+10,und müsste meine mens am samstag oder sonntag bekommen!

danke:-)

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 16:05 Uhr

Ahso!
Na dann wird der Mr.Storch wohl erst später etwas dicker (wollen wir mal hoffen und Daumen drücken ;-)). Der Genekam ist zwar ein 25er aber du kannst keine Test`s unterschiedlicher Marken miteinander vergleichen. Kann sein,daß dieser eben auch schon anschlägt...Um zu vergleichen müsstest du z.B. beides Mr.Storch haben (10er und 25er)...

Viel Glück!

Beitrag von lama-09 10.12.09 - 16:11 Uhr

siehst du und ich dachte wenn man bei dem 25er was sieht dann müsste der 10er ja schon richtig was anzeigen.

ich wusste nicht das der 10er trotzdem nur ein schatten zeigen kann!

hatte heut bestimmt 4 oder 5 stück von genekam gemacht,und ich kann mir nicht vorstellen das sie alle wärend der ablaufzeit eine VL aufweisen.
ich danke dir ganz lieb:-)

Beitrag von paulamika 10.12.09 - 16:19 Uhr

hallo lama

habe heute auch getestet bei ES+9 mit 10er von Babytest und habe eine 2. linie...hell aber gut sichtbar...werde einfach die nächsten tage weiter testen und schauen was passiert...

ich drück dir die daumen

lg paulamika

Beitrag von lama-09 10.12.09 - 16:23 Uhr

hallo

werde die nächsten tage auch nochmal testen,mal sehen ob der strich besser sichtbar wird!

lass von dir hören was rausgekommen ist,wünsche dir viel glück:-)

Beitrag von pregnafix 10.12.09 - 16:40 Uhr

ich hab die story hier schon 1000mal erzählt #schwitz also kriegste die kurzfassung :-p

weiß nicht, wann mein ES war... ABER:

31. ZT, Morgenurin: Mr Storch (10er) ein leeeeeeichter Schatten, mit im Licht drehen und Augen anstrengen. Nichts halbes und nichts ganzes. Eher wie ne mini Verdunstungslinie

31. ZT, Nachmittagsurin: Pregnafix rosa (10er) schwach aber deutlich positiv...
Gleicher Urin: Clearblue Digital (25er) POSITIV!!

Mr Storch war erst an ZT 35 so positiv, dass ich nicht mehr rätseln musste... ;-)

Bin jetzt 15. Woche #schwanger

Beitrag von bobri 10.12.09 - 16:55 Uhr

von MR.Storch kann ich nur abraten die haben mir ein VL gezeigt, habe ich mich so gefreut und dann kam die Enttäuschung