ZB: ES + ??? 7 oder 10? Nach Tempi oder nach Ovu berechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 10.12.09 - 15:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462473&user_id=854850

Hallo ihr Lieben,

bitte mal schauen - Frage steht ja schon oben.
Ich denke ES+7 - oder sollte ich der Tempi mehr trauen als den Ovus? #kratz

Danke für eure Hilfe #blume

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 15:49 Uhr

HUHU,

ich würde sagen ES + 10 - coole Kurve#klee#blume

Viel Glück#verliebt

Beitrag von naddlstop 10.12.09 - 15:51 Uhr

Ich tippe auf ES+10, tolle Kurve. Viel #klee