Weihnachtsgeschenke???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rotezora83 10.12.09 - 15:48 Uhr

Hallo zusammen,

hoffe auf ein bisschen Hilfe von euch. Meine Kleine ist jetzt fast 11 Monate und ch weiß immer noch nicht so recht was wir ihr zu Weihnachten schenken sollen.

Was schenkt ihr so euren Mäusen, vielleicht ist da ein bisschen Anregung für mich dabei.

LG

Katrin mit Jule

Beitrag von ephyriel 10.12.09 - 16:27 Uhr

mein sohn hat damals von mir ein xylophon bekommen als er ein jahr war.so alt ist deine kleine ja auch fast!
er fand es super und hat wahnsinnig gerne damit gespielt. und die klänge sind schön und nerven nicht...

lg
ephyriel

Beitrag von frozaen85 10.12.09 - 17:01 Uhr

Wie wärs denn mit einem
- Bobbycar
- Motorikschleife
- Kugelbahn
- Schaukeltier
- Bücher
- Bauklötze

Es gibt doch wirklich so waaaaahnsinnig viel. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was wir schenken sollen *g*
LG
Sandra