Starken Ausfluss und ein brennen im bauch!normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franziska0705 10.12.09 - 15:48 Uhr

Hallo an alle,

ich bin jetzt in der 12ten woche und mir ist aufgefallen das ich starken ausflussen bekommen habe:-(
ab und an ist er auch etwas gelblich#hicks
denke vlt das es daran liegt weil ich am anfang ein hämatom hatte,(weiß nicht ob es noch da ist)
bin mir aber nicht sicher!
habe am dienstag denn nächsten FA termin!
wie ist bei euch so?
was könnte das bedeuten?

muss auch dazu sagen das es ab und an auch nicht so gut riecht,vorallem nachdem #sex!
ist mir sehr unangenehm!
hatte zwar vor der ss auch ein wenig intimgeruch aber jetzt ist er mehr geworden ist das normal?

kennt das auch jemand so ein brennen im bauch fühlt sich an wie sodbrennen nur halt im bauch:-(
das tut manchmal echt weh vorallem nachts!
weiß nicht wovon es genau kam!
kann es von bestimmten essen kommen evt.von zwiebeln?
oder vlt.weil ich viel mich übergeben musste und es sich jetzt im bauch etwas gereizt hat!
bin voll überfragt habe auch angst das was nicht inordnung ist!

hat das noch jemand von euch??

sorry fürs #bla
ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe/antworten!

LG franziska0705

Beitrag von sarie. 10.12.09 - 16:54 Uhr

Hallo Franziska!

Ich hatte in der 12ten Woche ein Hämatom.. Es hat recht lange gedauert bis das ganze Blut abgeflossen war. Der Ausfluss hat sich farblich von Stunde zu Stunde verändert.. Es gab variationen von dunkel Rot, rosa, braun, dunkel gelb, hellgelb etc. Einmal hatte ich sogar so ein Schleimklumpen... Da habe ich die total Panik bekommen #schock

Also nach dem Sex hat man halt verstärkt Intimgeruch, wenn man nicht duscht! Das ist normal, das Sperma gehört da halt nicht hin und verändert den Geruch des Intimbereichs! Es ist sehr wichtig, dass du dich unten rum wäschst nach dem Sex. Gerade in der Schwangerschaft. Sonst kannst du Infektionen bekommen!

Das Brennen im Bauch habe ich wenn ich mal wieder Blähungen habe. Die ich verstärkt von Zwiebeln und Knoblauch bekomme! Habe ich häufig Abends, Morgens sind die dann weg!

Alles Liebe

Die Sarie.