essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2309 10.12.09 - 15:50 Uhr

meine maus ist 3 monate alt, seit kurzer zeit haben wir das problem, dass sie hunger hat, aber wenn wir ihr die flasche geben weint sie ..

nicht immer aber oft, an der temeratur der nahrung liegt es nicht, habe ich auch schon drauf geachtet...

wenn sie dann mal anfängt zu trinken/essen dann trinkt sie auch ganz gut aber es ist halt immer dieser anlauf der schwierigkeiten bereitet...

hatten eure babys das auch und wenn ja woran lag es und
wie bekomme ich sie dazu, wieder genuss am essen zu bekommen... danke euch

lg jenny

Beitrag von ephyriel 10.12.09 - 16:07 Uhr

hm...
am besten fragst du da mal deine kiä oder so...
hab leider keinen tip für dich.
drück dir aber die daumen das das besser wird!

lg
ephyriel

ps: an der größe des saugers kann es nicht liegen???

Beitrag von mausi2309 10.12.09 - 16:33 Uhr

nee haben auch 2 verschiedene ausprobiert, haben größe 2 gekauft, die sind ihr aber zu groß...
danke dir aber trotzdem:-)

Beitrag von snoopygirl-2009 10.12.09 - 17:38 Uhr

Hi,
vielleicht schiessen ihr grad die Zähne ein? Unsere ist 4 Monate und seit einer Woche brechen die Zähnchen durch, seit 4 oder 5 Wochen brüllt sie erstmal beim Anlegen. Die Hebamme meint das kann ihr durchaus wehtun. Tun kann man in dem Fall nichts, ausser die üblichen Zahnungshilfen halt.
LG, Tina