Kreislaufprobleme

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sonja-hase 10.12.09 - 15:51 Uhr

Hi

Ich habe seit einigen Tagen echt Kreislaufprobleme, niedirger Blutdruck und saumüde. Gehts noch mehr Leuten so im Moment? Ich schätz mal, es liegt am wetterumschwung im Moment...hoff ich jedenfalls.

LG
Sonja

Beitrag von freckle06 10.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo!

Du musst deinen inneren Schweinehund überwinden und trotz der Müdigkeit auf jeden Fall viel an die frische Luft gehen und dich ausreichend bewegen - falls es nicht besser wird auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, um organische Ursachen ausschließen zu können.

Gruß

M. :-)