ich freu mich einfach -silopo-

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ella173 10.12.09 - 15:51 Uhr

hallo zusammen

meine tochter kommt nächstes jahr in die schule und im kindergarten werden die "schulkinder" schon auf später vorbereitet indem einige tests durchgeführt werden.

es wurde ein spiel aufgebaut und die kinder wurden dann einzelnd damit geprüft. sie mussten sich was merken und zahlen verstehen (also das die 7 größer ist als die 3) und einige buchstaben nennen. das ging 25 min.

meine tochter hat 22,5 von möglichen 23 punkten erreicht#freu

wollte einfach mal meine freude mit euch teilen.

schönen verregneten tag noch;-)

ella

Beitrag von mamuquai 10.12.09 - 22:30 Uhr

Wow das nen ich mal einen Top Punkte stand#freu drück dir die #pro das es in der Schule so bleibt


#herzlich grüße