es hat sich ausgehofft =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 15:59 Uhr

so nun ist dieser zyklus beendet...trotz traumblatt und so...hatte gerade zs mit braunem blut am finger und das nicht zu knapp...denke mens kommt...naja, warum soll's auch klappen, wäre ja langweilig...

deprimierte grüße melle

Beitrag von engelein1406 10.12.09 - 16:00 Uhr

Komm lass dich knuddeln Süße #liebdrueck

Bussi Nicole

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 16:05 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mami990210 10.12.09 - 16:01 Uhr

och nöööö :-[:-(
#liebdrueck

dann können wir ja wieder zusammen hibbeln....

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 16:04 Uhr

ja auf ein neus...mal wieder #augen #liebdrueck

Beitrag von krissi20 10.12.09 - 16:02 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 16:05 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von uditore 10.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo melle,

bin heut NMT-1 und ich spüre deutlich dass meine Mens eitrudelt und bin jetzt schon deprimiert, bevor sie überhaupt da ist.......#heul

ÜZ 25, erster Clomizyklus.
Mein drittes Weihnachtsfest ohne positiven sst#heul

Nun können wir zusammen trauern und deprimiert rumsitzen

#liebdrueckUdi