Neuer Club - die Liebeslaube!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von .doctor-avalanche. 10.12.09 - 16:02 Uhr

Ich habe einer lieben Freundin versprochen, für ihren neuen Club etwas zu werben, was ich hiermit tun möchte:

http://mein.urbia.de/club/Liebeslaube

Die Liebeslaube ist ein beschaulicher Ort, wo sich künftig freundliche & offene Menschen gegenübersitzen.....

Das Bier ist vom Fass, die Chefin kocht selbst!

(Menschen mit schmaler Unterlippe, Psychatriepatienten, Nudisten und andere Diebe sind nicht willkommen!)

Also: Kommen, Sehen, Staunen!

Beitrag von -kopfsalat- 10.12.09 - 16:07 Uhr

ich komm hier eh schon aus dem Staunen nicht mehr raus #schock

Bier vom Fass.....ich kann mich kaum zurückhalten #gruebel

Beitrag von .doctor-avalanche. 10.12.09 - 16:15 Uhr

Kannst ja mal vorbeischauen! Auf ein bis 9 Bier.......



ABER!!! Damit das klar ist: Es wird sich benommen!!!!!

Beitrag von -kopfsalat- 10.12.09 - 16:18 Uhr

Es wird sich benommen!!!!! #rofl#rofl#rofl

Wie jetzt? Keine versauten Worte? Nix anzügliches?
Auch keine Lästereien??

Beitrag von daddy69 10.12.09 - 16:26 Uhr

Deswegen ist der doc wohl noch nicht drin, da der Club inkl. der Gastgeberin nur ein Mitglied hat.

Beitrag von -kopfsalat- 10.12.09 - 16:28 Uhr

wobei die Gastgeberin natürlich allein schon ein Beitritt wert wäre #schein

Beitrag von juniorette 10.12.09 - 16:30 Uhr

Dabei paßt ihre Entstehungsgeschichte auf den Doc am besten - er ist immer offen und ehrlich #cool

Beitrag von .doctor-avalanche. 10.12.09 - 16:26 Uhr

Kein wüsten Reden, keine obszönen Gesten und vor allem: Keine F-Wörter (wie Flaschenbier...)

Beitrag von -kopfsalat- 10.12.09 - 16:31 Uhr

Aber der Ausspruch" Fick-die-Hühner" wäre erlaubt? Ich hab damit hier schon mal ein Problem bekommen, deshalb frag ich lieber. #kratz

Beitrag von juniorette 10.12.09 - 16:36 Uhr

Das ist obszön #aerger

Übrigens wechselt du öfter dein Avatar als ich meine Unterhosen #schein

Beitrag von -kopfsalat- 10.12.09 - 16:41 Uhr

#schock das mit dem Unterbuxen schockt mich jetzt, denn ich hatte das vorherige Avatar mind. ein halbes Jahr #rofl

Beitrag von juniorette 10.12.09 - 16:42 Uhr

Ey, ich wende sie TÄGLICH #aerger

Beitrag von -kopfsalat- 10.12.09 - 16:49 Uhr

manchmal bin ich so froh, dass das hier nur virtuell ist #schock

Beitrag von juniorette 10.12.09 - 16:58 Uhr

Wasn? #kratz

Ich schlage sie auch einmal wöchentlich aus #schein

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 16:23 Uhr

Habt ihr ne Wette am Start und du hast verloren? ;-)
Klingt interessant was die Dame da verzapft hat.

Freundlich und offen bin ich ja. Und eigentlich würd ich ja gern, aber ich liege nackt auf der Pritsche meines Psychiaters, weil ich Kleptomane bin und weil ich Collagen aus meiner Unterlippe in andere Körperteile habe spritzen lassen, die es nötiger hatten.
Außerdem wollte mich die Clubleiterin entmannen.

Schade eigentlich.

Beitrag von juniorette 10.12.09 - 16:29 Uhr

"Außerdem wollte mich die Clubleiterin entmannen. "

Ja, ich erinnere mich. #rofl#rofl#rofl

Ey, sie wollte dich doch nur beschneiden - wegen der Hygiene, weißte? #schein

LG,
J.

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 16:31 Uhr

Ach so, meinst du, ich hätte dann ein reelle Chance aufgenommen zu werden trotz meiner Unzulänglichkeiten? :-)

Beitrag von juniorette 10.12.09 - 16:35 Uhr

Ja sicher - und DANN wirst du beschnitten #rofl

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 16:37 Uhr

Und so schadenfroh wie du scheinst, bist du hilfreich dabei. ;-)

Beitrag von juniorette 10.12.09 - 16:41 Uhr

IIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHH????????

Nee, ich bin sowohl gegen Beschneidung als auch gegen Entmannung - wobei Letzteres eine gute Methode ist, um pöse Puben in ihre Schranken zu weisen (hab ich aber noch nie ausprobiert #schein)

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 16:46 Uhr

Dann hab ich ja nichts zu befürchten.
Ich bin nämlich nett. ;-)

Beitrag von juniorette 10.12.09 - 17:00 Uhr

Ja, von mir hast du natürlich nichts zu befürchten :-)

Ich weiß aber nicht, ob die Clubgründerin ihr Vorhaben bei dir noch umsetzen will... #schein

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 17:13 Uhr

Bleibt abzuwarten #cool

Beitrag von .doctor-avalanche. 10.12.09 - 16:51 Uhr

Ja schade, daß Du Dich ganz offensichtlich als unqualifiziert herausstellst.....

Aber für Dich habe ich noch einen Geheimtip:

http://mein.urbia.de/club/Hochbegabung-+Fluch+oder+Segen

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 16:56 Uhr

Schwarzweisse Kuh? :-)
Ist zwar lieb gemeint aber ich mag nicht ausschließlich über meinen Sohn reden müssen. Ich bin mehr für Förderung als für Ringelpietz mit Anfassen.

  • 1
  • 2