an markenartikel-kenner!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommertraum0884 10.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo mamas u papas,
habe eine schöne jacke in e...y gefunden, von lauren. Fahren aber genau über den zeitraum weg, wo die auktion ausläuft... Wieviel kostet so eine jacke neu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150395236956&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Will nicht zuviel zahlen... aber halt auch nicht überboten werden, weil haben möcht ich sie schon auf jeden fall? Wieviel sollte ich bieten?

(falls die frage eher ins internet forum gehört, dann sorry u bitte verschieben)#blume

Beitrag von lulu2003 10.12.09 - 16:09 Uhr

Hallo,

wir haben sie in dunkelblau mit rotem Reiter für unsere Jungs. Man zahlt schon sehr viel Geld für diese Jacken.

Ich denke wenn du sie wirklich haben willst, wirst du ordentlich mit hochbieten müssen. Oft gehen sie noch gebraucht für 70€ und mehr weg.

Grüßle
Sandra

Beitrag von mama0801 10.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo!

Wir haben auch einiges dieser Marke und ich würde sagen neu kostet die Jacke auf jeden Fall über 100 Euro!

Wir haben z.B.für eine Winterjacke dieser Marke bei ebay noch über 60 Euro bekommen. War aber auch in einem super Zustand!

Viel Spaß beim Bieten!

LG Linda

Beitrag von fibo 10.12.09 - 20:46 Uhr

Huhu, ich hatte eine solche Jacke erst in unserem Kinderladen in der Hand.
Sie hat reduziert 76 Euro gekostet und der Neupreis war 150 Euro.

Aber in den USA und Kanada sind diese viel billiger. Fliege selber oft in die USA. Dort bekommst du solche Jacken schon ab 40-70 Dollar. Bei den aktuellen Dollarkursen echte Schnäppchen.

Viel Spaß beim bieten.

Fibo

Beitrag von simi1980 10.12.09 - 21:44 Uhr

hallo,

wir haben unserem sohn auch eine in metzingen gekauft. war super billig für 56,-€. jedoch steht bei uns nichts von maschinenwäsche geschweige denn trockner auf der wäschebeschreibung.
in der usa bekommst du markenkleidung aber eh sehr günstig und manchmal auch nur als fake.

schau doch mal evtl. bei einem outlett vorbei.
viel spaß beim bieten.

lg

Beitrag von madelaiine 11.12.09 - 20:18 Uhr

huhu,

kaufe auch so gern in metzingen ein.

da schlägt mein shoppingherz höher

gruß #hasi mit drei kids