Wohnungsbesichtung und keiner hat aufgemacht! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarie. 10.12.09 - 16:05 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis,

Ich muss mal Dampf ablassen..

Ich bin soooo sauer! Gestern habe ich einen Termin mit der Vormieterin einer Wohnung die ich gerne haben wollte vereinbart. Heute Punkt 15 Uhr dort gewesen und keiner macht auf! :-[

Das wäre meine erste Wohnungsbesichtung gewesen beim Vormieter und ich hab mir schon seit gestern überlegt was ich sage und wie das wohl wird und so.
Dann haben wir uns im Feierabendverkehr auf den Weg gemacht und nicht erst seit ich schwanger bin, regt mich Autofahren extrem auf! Es regnet hier wie blöd und ich bin seit der Schwangerschaft extrem dünnhäutig und dann DAS! Arghh!

Ich habe Zuhause natürlich sofort dort angerufen und man behauptet steif und fest ICH sei nicht aufgetaucht!
Mit denen mache ich jetzt keinen neuen Termin aus. Ich verfahr nicht wieder benzin for nothing und dann ist keiner da!

Ich könnte heulen #heul und mein Freund ist wie immer ganz relaxt! #cool

Sorry fürs #bla #bla

Aber der Herr im Haus will nichts mehr darüber hören und ich muss es unbedingt rauslassen!

Danke fürs Lesen!

Alles Liebe

Die Sarie.

Beitrag von katrin.-s 10.12.09 - 16:11 Uhr

Das ist auch ärgerlich und ich würd auch keinen neuen Termin machen, bei mir wären die auch unten durch!:-p Wer weiß wozu es gut war, vielleicht ist an der Wohnung irgendwas faul und das Schicksal wolllte Euch was erspahren. Immer was Positives suchen, dann muss man sich weniger ärgern!;-)
LG Katrin

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 16:18 Uhr

Ist nicht böse gemeint.
Aber der Vermieter und du ihr habt von der gleichen Adresse gesprochen?

Beitrag von sarie. 10.12.09 - 16:28 Uhr

Jap! Ich habe sogar beim richtigen Namen geklingelt!

Beitrag von cooky1984 10.12.09 - 16:57 Uhr

wieso hast du erst da angerufen als du daheim warst? in zeiten des handys hätte ich direkt noch vor der tür da angerufen. dann hättest du ja gesehen ob jem da war oder nicht...
trotzallem ne sauerei. ich hatte am we ein ähnliches problem. ein paar wollte sich unsere wohnung ansehen. haben 30 min gewartet, da angerufen, nichts. weitere 10 min später kam ein anruf "ja wir haben uns doch für ne andere wohnung bereits entschieden"... da kann man nur den kopf schütteln!