Ein Zweites Kind?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 10.12.09 - 16:06 Uhr

hallöchen... ich bin seit vier monaten muuti. es ist ein wunderschönes gefühl :-)
ich stille auch noch voll, worüber ich mich sehr freue.

ich wünsche mir noch ein zweites kind. wir verhüten auch nicht.

ich suche frauen, die vielleicht während der stillzeit auch schwanger geworden sind. weil habe ja gehört das es schwieriger sein soll, da schwanger zu werden...

und wer hat erfahrungen mit temperaturkurve oder so?

freue mich über antwort...

liebe grüße