2. Kind?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandai09 10.12.09 - 16:07 Uhr

hallöchen... ich bin seit vier monaten muuti. es ist ein wunderschönes gefühl :-)
ich stille auch noch voll, worüber ich mich sehr freue.

ich wünsche mir noch ein zweites kind. wir verhüten auch nicht.

ich suche frauen, die vielleicht während der stillzeit auch schwanger geworden sind. weil habe ja gehört das es schwieriger sein soll, da schwanger zu werden...

und wer hat erfahrungen mit temperaturkurve oder so?

freue mich über antwort...

liebe grüße

Beitrag von snoopygirl-2009 10.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo,
kann jetzt gar nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber im Bekanntenkreis gibt es eine Dame mit 4 Kindern zwischen 7 Jahren und 5 Monaten und die hat die zwei jeweils Kleinsten immer beide gestillt. Also auch während der Schwangerschaft. Sie hatte scheinbar keine Schwierigkeiten wieder schwanger zu werden. Und man sagt ja im ersten halben Jahr nach einer Schwangerschaft gings am Schnellsten.
LG