Wann hab ich NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki1988 10.12.09 - 16:11 Uhr

Hallo Mädels, diesen Monat hat es mir komischerweise recht früh den ES angezeigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462925&user_id=626861

kann ja glaub ich fast nicht sein...deshalb hab ich ein zweites ZB angelegt und die tempi in der Zeit auf die cl gesetzt, und es hat mir später den es angezeigt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467837&user_id=626861

Jetzt frag ich mich, wann hab ich NMT?

Habt Ihr ne Ahnung?#schwitz

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 16:19 Uhr

also ich würd der richtigen messkurve vertrauen und würd sagen zt10 war der ES, nmt also demnach morgen / übermorgen.

der eine tempi absacker den du nach ES hattest, ist ein normaler östrogen absacker. also kein grund zur sorge!

wie lang sind deine zk denn sonst so?

Beitrag von schnucki1988 10.12.09 - 16:22 Uhr

meine Zyklen sind normal 28 Tage, da kann ich auch immer drauf gehen..normal hab ich den es immer zt15 oder 16, ich versteh nicht warum er so früh war....ausser es leigt vielleicht an der nachtschicht, aber meine fä meinte, es macht nichts, das ich nachtschicht habe, hauptsache ich messe gleich nach dem aufwachen...

Beitrag von junia2009 10.12.09 - 16:26 Uhr

wenn du am 15 oder 16 zt den ES hast dann hast du einen zyklus von 29 oder 30 Tagen...wenn die regel schon am 28 zt kommt-dann wäre die zeit zu kurz...und ich würde das mit dem FA besprechen!!

lg nadine

Beitrag von schnucki1988 10.12.09 - 16:28 Uhr

sorry hab nochmal geschaut, zt 14, 15 hab ich meinen es...:-)

Beitrag von junia2009 10.12.09 - 16:24 Uhr

ich würde dem ersten ZB glauben-ich meine wenn du immer zur gleichen zeit direkt nach dem wach werden gemessen hast-sollten die tempis doch stimmen...
ich würde sagen dein ES war am 9 ZT.

wünsche dir viel glück.

PS: dein erstes zB sieht doch super aus und warum sollte sich der ES nicht mal verschieben??

LG Nadine

Beitrag von schnucki1988 10.12.09 - 16:27 Uhr

hatte diesen zyklus ein paar mal nachtschicht, also, wenn ich nachtschicht hatte um 10 uhr gemessen und wenn ich keine nachtschicht hatte um 5 uhr....

aber meine fä meinte, das dies eine normale tag nacht umkehrung ist, und es somit die tempi nicht verfällscht#schwitz