H&M Umstandsmode online???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternbiene 10.12.09 - 16:12 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

wollte vorhin bei H&M online was bestellen in der Kategorie Umstandsmode...
Aber was ist denn da los?
Die haben kaum noch was... Weiss jemand was?

Beitrag von zasette 10.12.09 - 16:14 Uhr

keine AHnung, schwankt da derzeit täglich, anscheinend sind momentan viele schwangere unterwegs ;-)

Beitrag von love16072005 10.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo!

Online gibt es generell nicht so viel. Zudem geht es ja schon zum Ende der Saison, sodaß wahrscheinlich nicht auf viel Neuware zu hoffen ist.

Die gibt es dann meist ab Ende Januar.

Wäre einfacher, wenn es geht, ins Geschäft zu fahren....

Lieben Gruß

Love

Beitrag von gutgehts 10.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo!

Hatte ich auch schon geguckt! Online ist kaum was drin, musst wahrscheinlich in Laden gehen, da findet man wesentlich mehr!!!

Alles Liebe

Beitrag von babygirlinside 10.12.09 - 16:17 Uhr

genau das gleiche habe ich mir gestern gedacht :-(

ich weiß auch nicht, was da los ist#kratz

Beitrag von sternbiene 10.12.09 - 16:19 Uhr

Na super!! #schmoll

Der nächste Laden der acuh Umstandsmode führt, ist ewig weit weg!!!

Naja, muß ich wohl durch!!

Beitrag von gutgehts 10.12.09 - 16:20 Uhr

In den Katalogen ist leider auch immer super wenig drin!!
Ist ätzend...

Beitrag von babygirlinside 10.12.09 - 16:21 Uhr

ganz genau... ist bei mir auch der fall... ooh das ist sooo blöd... aber ist immer so, immer wenn ich was brauche bekomm ich es nicht sofort....

Beitrag von kerstini 10.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo,

H & M lässt erst die aktuellen Sachen auslaufen und in ein paar Tagen stellen Sie erst die Wintersachen rein. Machen die immer so.

Einfach immer mal wieder schaun.

Tschüssi

Kerstin

Beitrag von manipani 10.12.09 - 17:20 Uhr

Das ist wahrscheindlich weil jetzt bald überall der ausverkauf losgeht. nach Weihnachten haben sie sicher neue Sachen! Schau aber im Outlet auf der H und M seite!

Beitrag von bl1711 10.12.09 - 20:04 Uhr

hallo!
mir ist gestern auch aufgefallen, dass sie momentan sehr wenig online haben, was eigentlich unüblich ist. hab mir gedacht, dass sie wahrscheinlich neue ware bekommen und die erst ins programm aufnehmen werden.

müssen uns sicher nur ein bissi gedulden und dann können wir unserer shoppinglust freien lauf lassen :-)

lg, babsi