heute 18:20Uhr 3D (bin sooo aufgeregt)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von constanze24 10.12.09 - 16:14 Uhr

hallo mädels

heute ist es endlich so weit ich hab heute meinen 3D termin und bin schon soooooooooooooo aufgeregt#zitter

ich hoffe man sieht endlich ob junge oder mädchen #bitte#bitte#bitte

drückt mir bitte bitte bitte die daumen das alles ok ist

meld mich wenn ich zurück bin wieder bei euch

lg conny +#ei 18+4

Beitrag von katrin.-s 10.12.09 - 16:16 Uhr

Viel Spaß beim Baby TV!
LG Katrin

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 16:22 Uhr

Viel Spaß beim Baby TV.
Festes Daumen drücken das alles o.k. ist und du ein Outing bekommst.

LG Yvonne