Richtige (beste) (mail)-Freundin gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von octobergirl 10.12.09 - 16:20 Uhr

Hallo,

ich suche schon soooo lange eine richtig gute Freundin zum regelmäßigem schreiben oder was auch immer sich ergibt.
Bei vielen passt es einfach nicht und nach 3-4 mails ist wieder Schluss. Wahrscheinlich weil man einfach zu unterschiedlich ist, zu unterschiedliche Interessen usw. Im Privatleben haben sich viele Freundschaften so auseinander gelebt, da die meisten meiner (ehemaligen) Freunde noch keine Kinder haben (ich werde nächstes Jahr 30, so früh bin ich doch gar nicht dran). #kratz Dabei will ich gar nicht den ganzen Tag nur über die Kinder reden...

Naja, vielleicht habe ich ja hier mal Glück und finde mein lang-gesuchtes passendes Gegenstück. ;-)

Ich bin seit Sommer 2005 glücklich verheiratet und habe einen Sohn (3 1/2) und eine Tochter (1 1/2). Wir bauen gerade unser eigenes Haus (bzw. lassen bauen) #schein und freuen uns schon ganz doll drauf wenn alles fertig ist.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen (egal woher Du kommst) der auch schon laaange auf der Suche ist. Dann schreib mir einfach, gerne auch noch wenn mein Beitrag schon Monate alt ist.

Ganz liebe Grüße
#herzlich

Beitrag von pfirsich25 10.12.09 - 19:28 Uhr

Hab dir ne PN geschickt.

Grüße

Beitrag von mellimaus77 10.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo,
Es hört sich fast so an als hätte ich hier geschrieben.Einige haben keine Kinder,und einige haben sich nicht mehr gemeldet nach dem ich mich von meinem Ehemann getrennt habe.
Jetzt bin ich seit 2006 mit meinen Freund zusammen.
Erstmal zu mir ich bin Melanie 32 und habe vier Kinder.Zwei Jungs 15 und 14 Monate und zwei Mädels 10 und 5 jahre.
Wir kommen aus Herne.
Wenn du magst melde dich doch bei mir.
GLG Melli

Beitrag von laris2100 11.12.09 - 08:02 Uhr

#stern Hallöle,

auch mir geht es genauso wie Dir! Dabei schreibe ich doch wirklich sehr viel und sehr gerne, wobei es bei uns normalerweise nie langweilig wird! :-)

Ich (36 genauso wie mein Partner auch) selbst bin liiert (bald verheiratet) #verliebt und ich habe 2 Kinder (m 11 Jahre, w 9 Jahre) aus früherer Ehe. Wir sind eine total verrückte, durchgeknallte, nette und harmonische Patchworkfamilie und wir kommen aus Niedersachsen. #niko

Darf ich auf eine Antwort hoffen?

#snowy MFG
Laris2100