Muss der AG auf die Kiwu Termine Rücksicht nehmen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 10.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo,

ich habe vllt eine total dumme Frage...

Ich selber arbeite in einer Bäckerei als Bäckereifachverkäuferin...

Unsere Schichten sehen wie folgt aus:

6:30uhr-11uhr
7:00-14:30uhr

oder 14:30uhr-21uhr

Wir bekommen Donnerstags immer den Arbeitsplan für die Darauffolgende Woche..Z.B: heute den Plan für nächste Woche....

Wir haben dann in unserer Filiale einen Kalender wo wir vorher oder früher schon eintragen können wir wir in etwa arbeiten möchten....z.b. wegen Arzttermine,Kino,Geburtstage oder was auch immer....
Meine Filialleiterin sagte dann,dass sie nur 3 Einträe pro Monat annimmt mehr nicht...

So wie schaut es denn nun z.b. aus wenn es bei mir nach der BS los geht und ich nunmal mehere Termine im Monat habe als diese 3 die sie uns zulässt....

Soll ich dann direkt zu meiner Chefin gehen?
Kann mir diese Filialleiterin einen Strich durch die Rechnung machen?

Bei mir soll nächstes Jahr eine BS+Eileiterprüfung so schnell es geht gemacht werden...Ich habe schon extra den Besprechungstermin auf den 28.1. gesetzt,da vorher 2 noch in den Urlaub gehen.....Und heute maulte sie teilweise auch wieder rum ich solle ja bitte nicht auf den Gedanken kommen irgendwelche Arzttermine so legen wenn jemand Urlaub hat :-[:-[:-[:-[:-[:-[