Die Frage der richtigen Behandlung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von seltenefragen 10.12.09 - 16:29 Uhr

Hallo,

mal eine Frage als Mann an die Frauenwelt;)

Meine Freundin konnte es mir auch nicht recht beantworten wie man sowas behandeln soll.

Kurz um, wir hatten die letzten Wochen viel Sex und seit gestern tut es halt nen bisschen weh bei mir, welche Creme oder Salbe nehme ich für einen kleinen äußeren Riss an der Haut?

Danke

Beitrag von wohl ziemlich die gleiche 10.12.09 - 16:41 Uhr

Du willst uns wohl ärgern? ;-)

Ich empfehle dir Bepanthen Salbe...

LG

Beitrag von kennichgut 10.12.09 - 16:42 Uhr

ups, das war der falsche schwarz-nick #hicks

Beitrag von seltenefragen 10.12.09 - 16:56 Uhr

Ne, die Frage war ernst gemeint.

Hmm, gut gut dann guck ich mal wo das Zeug hier rumliegt und sag danke, wer nochwas weiß immer raus damit

Beitrag von linagilmore80 10.12.09 - 17:19 Uhr

Eine Wundsalbe kann helfen, wenn es aber bald nicht besser ist, dann lass mal nen Doc draufschauen. Eine Pilzinfektion ist schnell eingefangen, auch wenn man nur eine/n Partner/in hat.
Gute Besserung!

Beitrag von snuupy1969 10.12.09 - 17:32 Uhr

erst mal einen pilz ausschließen...

ansonsten finde ich, dass die gute alte penaten-creme am besten hilft. ganz dünn auftragen...

Beitrag von seltenefragen 10.12.09 - 17:39 Uhr

Wie ich im Beitrag 1 schrieb, ist ganz klar ein Riss zu sehen in der Haut die was verbindet;)

Danke dir

Beitrag von gunillina 10.12.09 - 17:55 Uhr

Ja, eine Heilsalbe der milderen Art und ausserdem - so leid es mir tut - ein wenig Ruhe für dein gebeuteltes Stück... Nur, bis es abgeheilt ist...:-) Kommst du damit zurecht?
Wobei manche Männer ja den Standpunkt vertreten, dass Schmerzen und Verletzungen "weggearbeitet" werden müssen...#schwitz
Also, schnelles Abheilen wünsche ich dir!
G