Habe da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 10.12.09 - 16:30 Uhr

Hatte ja die Tage schonmal geschrieben.

Habe meine Pille(Cerazette) nicht ganz so regelmäßig genommen#schein

Deshalb wollte ich ne Pillenpause machen und ab der Mens wieder nen neuen Zyklus beginnen.
Da die nicht kam hab ich nen SS Test gemacht, aber leider nur ne Verdunstunglinie:-[

Habe jetzt vor 2 Tagen ne leichte SB bekommen die getsern weg war und heute wieder leicht also eigentlich nur beim apputzen#hicks

Soll ich das jetzt als Mens deuten???????

Beitrag von bibi-22 10.12.09 - 16:44 Uhr

eig ist die mens ja erst ab den ersten tag wo es richtig blutet,oder?
ruf doch deine frauenärztin an