Starker ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krawallgirl 10.12.09 - 16:32 Uhr

Hab seit heute morgen starken ausfluss, mehr als sonst. Ist durchsichtig und eher so flüßig. Ich dachte ich warte noch etwas ab ob wehen kommen, hatte die ganze zeit ein komisches Gefühl im Bauch. Ist das ein Anzeichen das es bald losgeht?

Beitrag von manja. 10.12.09 - 17:09 Uhr

Guckst du mal den ph-Wert an, ob es Fruchtwasser ist!
Ansonsten ist dünnflüssiger Ausfluß auch ein Zeichen für eine bakterielle Infektion. Also, wenn morgen noch, lieber abklären lassen.
manja

Beitrag von steffi0710 10.12.09 - 18:59 Uhr

Ich hab das auch. Finde es schon voll eklig. Hab voll den Slipeinlagen-Verschleiß. Aber meine Hebi und auch die Ärztin im KH meinte, dass es normal wird, und dass es zum Ende der SS noch mehr werden kann.

Also soll ich mich nicht beunruhigen lassen davon, soll wohl normal sein.

LG