3 D Ultrasschall - wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinschnatzi 10.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute waren wir beim 3D US. Unsere Prinzessin hat echt alles versucht um sich nicht zu zeigen! So klein und schon so zickig! #rofl
Hände vorm Gesicht... Nabelschnur vorm Gesicht... Knie (!) vorm Gesicht... Und wenn sie mal gut zu sehen war hat sie sich ganz schnell weggedreht. Der FA hat eine 3/4 Stunde versucht sie "einzufangen". #schwitz

Ein Bild haben wir mitbekommen (VK) und wir starten nach Weihnachten noch mal einen neuen Versuch, vielleicht zeigt sie sich dann besser.

Trotzdem bin ich total #verliebt in unsere Prinzessin!

Liebe Grüße
MeinSchnatzi

Beitrag von agrippinia 10.12.09 - 16:40 Uhr

Voll schööööööööööööööööööööön#ole

Danke fürs mit gucken#sonne

Lieben Gruss und alles gute

die Sonja

Beitrag von nigrin 10.12.09 - 16:41 Uhr

süsse Maus
Alles gute weiterhin
schöne zeit noch
ich hab das noch alles vor mir 5+3
Lg N

Beitrag von -lullaby- 10.12.09 - 16:54 Uhr

schönes Bild :-)
wir waren am Montag zum 3D und unsere Kleine hatte immer ihren Fuß vorm Kopf und sich mit dem großen Zeh an die Stirn gestubst #rofl

Beitrag von floh275 10.12.09 - 16:55 Uhr

Einfach immer wieder aufs neue süüüüß die US Bilder! #verliebt#verliebt#verliebt

#herzlich floh

Beitrag von puppe.pb 10.12.09 - 17:49 Uhr

ich hoffe ich kann da auch bald hin will es endlich sehen#sonne