Es ist vorbei!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 16:36 Uhr

Hallo Mädels!

Der Krimi hat nun definitiv ein böses Ende genommen. Hatte ja schon seit Vorgestern ganz leichte Blutungen. Hab nun ein Test gemacht und der ist eindeutig negativ. Bin jetzt PU+17, von daher ist er keinesfalls zu früh.

Was läuft denn nur schief? Es sind die besten Voraussetzungen. Haben diesmal alles in diesen Versuch gesteckt. Hatte ne super Stimu, was sonst bei mir ne Katastrophe ist durch mein PCO, hatten ne super Befruchtungsrate, meine Eizellen sind super und entwickeln sich perfekt weiter. Hatten diesmal Akupunktur, bekam super Morulas zurück, habe Fragmin gespritzt und trotzdem will sich einfach nichts einnisten. Da läuft doch definitiv was falsch!!!

Wie soll es denn nur weiter gehen??? #heul


LG
Hasi

Beitrag von blue1979 10.12.09 - 16:46 Uhr

mensch, christina, das tut mir so leid ... ich hab so sehr mit dir mitgefiebert und bis zum letzten moment gehofft ...

ich frag mich auch nach jeden versuch immer wieder, was net stimmt ... aber diese frage konnte mir bisher niemand beantworten ... die chancen sind nun mal gering - was sind schon ca. 25 prozent?!?!? ...

versuch trotzdem nach vorn zu schauen - irgendwann werden wir beide ein baby bekommen ... ich glaub da ganz feste dran ... unsere wunder brauchen halt etwas länger :-) ...

ich drück dich ganz feste und wünsche dir alles gute,

yvonne

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 17:02 Uhr

Hoffentlich lässt sich unser Wunder nicht zu lange Zeit, denn dann sind wir pleite und können nichtmal unser Häuschen bauen! :-(

Oh man, wir sind schon 2 Experten! :-(

Beitrag von fantusa 10.12.09 - 16:47 Uhr

Liebe Hasi,

ach Mensch, das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich! #liebdrueck Weiß gar nicht was ich Dir sagen soll...#schmoll

Alles Liebe, fantusa#blume

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 17:02 Uhr

Du brauchst auch nix zu sagen! #liebdrueck

Danke dir!

Beitrag von lia27 10.12.09 - 16:47 Uhr

es tut mir so leid, drück dich ganz fest!!!!
habe immer deine beiträge gelesen und dir ganz fest die daumen gedrückt.
glg nicole

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 17:03 Uhr

Danke Nicole! Es soll wohl nicht sein! :-(

Beitrag von iseeku 10.12.09 - 17:04 Uhr

oh nein #heul
ich hatte so ein gutes gefühl... #schmoll

es tut mir unendlich leid für euch - das ist soo ungerecht...:-(

viel kraft für euch #herzlich

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 17:05 Uhr

Die Kraft ist zum Glück noch da, noch geb ich nicht auf! Werde jetzt weitere Untersuchungen planen. Es muss einfach einen Grund geben! :-[

Beitrag von iseeku 10.12.09 - 17:11 Uhr

und du musst ganz schön viel davon haben wenn du das in der jetzigen situation so sagen kannst.

#liebdrueck

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 17:13 Uhr

Habs ja schon gestern gewusst, dass es in die Hose geht! Ich glaube mir hilft es, wenn ich Ursachenforschung betreibe und mich nicht in meiner Trauer verliere! Angriff ist die beste Verteidigung! Kann mich ja selber nicht verstehen! #gruebel

Beitrag von iseeku 10.12.09 - 17:18 Uhr

eigentlich hast du auch recht, immer vorwärts gehen #pro

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 17:20 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich hoffe hier immer bei allen innerlich mit das es das letzte zyklus sein soll indem man gerade sich befindet......

haben die bei euch auch blutuntersuchungen durchgeführt?
weiss gar nicht was man da alles machen muss/sollte/kann.
bleibe dahinter, und versuch den grund zu wissen, den diese ungewissheit macht jemanden noch mehr down.

wünsche dir/euch viel kraft und neue hoffnungen !!#blume

Ganz liebe grüße

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 17:23 Uhr

Dankeschön!

Naja, die Immunologie wurde noch nicht untersucht! Werden das jetzt wohl in Angriff nehmen!

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 17:25 Uhr

das haben wir auch jetzt in angriff genommen, und bin auch sehr von dem arzt überzeugt das man da trotzdem was machen kann, und maßnahmen nehmen könnte.
bin auch mal gespannt was dabei rauskommen wird.

Viel Glück !!#klee

Beitrag von wendy78 10.12.09 - 17:39 Uhr

Ach Menno, ich hab dir so die Daumen gedrückt. Naja ich drück bis morgen zum BT natürlich noch weiter....
Ich weiss wie es ist, wenn man so ein erneutes negativ bekommt. Aber auch du wirst deinen Traum noch erleben dürfen. Neues Jahr neues Glück!

Ich drück dich

GLG Sandy

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 17:42 Uhr

Aber darauf kannste wetten! :-)

Danke dir!

Beitrag von linchen672 10.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo Hasi,

tut mir sehr leid#liebdrueck


GLG
#herzlich#liebdrueck

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 17:43 Uhr

Danke liebe Tanja! Werde mich jetzt mal bei Frau Dr. Reichel-Fentz vorstellen, bzw. ist die E-Mail gerade raus! ;-)

Beitrag von linchen672 10.12.09 - 18:00 Uhr

Mach das, oft zeigt sich etwas was noch keiner auf dem Plan hatte. Und wenn nichts gefunden wird weißt du wenigstens das da alles ok ist.

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von birdygrille1 10.12.09 - 18:19 Uhr

hi hasi

ich hatte auch soo mitgehibbelt und leider haben sich deine ahnungen bestätigt.
ich drück dich ganz fest. #liebdrueck

hör nicht auf an dein wunder zu glauben und versuch mal etwas abstand zu gewinnen.

alles liebe und bis bald
karin

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 18:21 Uhr

Ach Karin, lieb von dir! Werde mal schauen, was die Ärztin sagt und dann sehen wir weiter!

Beitrag von mimam 10.12.09 - 18:31 Uhr

Tut mir sehr Leid.... weiß nicht was ich Dir sagen könnte! Ist einfach eine riesen Scheiße!
Bewundere Deine Kraft - das Du gleich wieder so nach vorne gucken kannst und es auch tust - super! Weiter so #pro
Hoffe ich kann mir im neuen Jahr was davon abgucken....
Alles Liebe für Dich
Mimam

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 18:37 Uhr

Mein erstes Negativ war auch schlimmer, weil man da noch euphorischer ist. Irgendwie stumpft man wohl ab! Klar gibt es Zeiten, wo ich am liebsten in ein Erdloch kriechen möchte und nicht mehr rauskommen möchte. Das ist aber ein Fehler, denn man muss immer wieder den Ausweg finden! ;-) Ein Vorteil hat die ganze Scheiße: Man wird stärker!

Auch du bist stark und wirst weiter kämpfen! #liebdrueck

Beitrag von kl.mausi 10.12.09 - 18:50 Uhr

auch ich möchte dir sagen, es tut mir so leid für euch. hab so fest die #pro#pro gedrückt.
lass dich #liebdrueck#liebdrueck

nicole

  • 1
  • 2