Hcg Wert ist gestiegen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sieki 10.12.09 - 16:41 Uhr

Vielen Dank nochmal für Euren Zuspruch#ole!
Und der Wert ist wirklich gut angestiegen-347!
Wenn jetzt alles gut weiter geht, stoße ich zu Euch#verliebt!

Habe noch tüchtig Angst, bin aber positiver gestimmt als vorher!

Vielen lieben Dank!
LG
#liebdrueckSieki

Beitrag von gutgehts 10.12.09 - 16:44 Uhr

Das ist doch eine suuuuuper Nachricht!!! #liebdrueck

Wünsche Dir alles Gute und denk positiv!!

Liebe Grüße

Lyly mit #ei 9. SSW

Beitrag von sieki 10.12.09 - 16:48 Uhr

#danke!
Das mach ich! Versprochen!

Beitrag von gutgehts 10.12.09 - 16:50 Uhr

Das will ich auch hoffen ;-) #blume

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 16:47 Uhr

Klasse das ist doch Super.
Dann hören wir uns doch demnächst öfter.

Beitrag von sieki 10.12.09 - 16:49 Uhr

Das hoffe ich auch!
Warte noch auf ein schönes Bild im US. Jetzt ist natürlich noch nichts zu sehen!
Und dann.....#huepf#huepf#huepf
Sieki

Beitrag von baby.99 10.12.09 - 17:06 Uhr

Hallo

Ist doch suuper. Wie weit bist du??

Hab nämlich auch Angst wegen HCG Wert.

LG Baby

Beitrag von sieki 10.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo!

Bei dem Hcg von 89 war ich bei 3+6 SSW!
Jetzt bei 347 4+2 SSW!
Wie sind denn Deine Werte?
#liebdrueck
Sieki

Beitrag von baby.99 10.12.09 - 17:18 Uhr

150 hab ich kommt aber laut Zeit nicht hin. Den zweiten Wert bekomme icherst Montag. Aber mein Arzt sagte schon wird wohl wieder eine FG. Ich hab im Juni schon Fg gehabt.

Beitrag von sieki 10.12.09 - 17:42 Uhr

Ach Du Arme!
Jetzt warte doch erstmal ab!
Mein Wert war ja niedriger als Deiner!
Ich hatte im Juli eine FG, bzw. eine ELSS, es war so Früh, das man es nicht sagen kann. Im Dez. letzten Jahres hatte ich eine ELSS!
Ich weiss was für eine Angst Du hast! Meine FA sagte heute morgen auch das mein Wert von Montag nur bei 89 ist und da ich so verzweifelt war, glaube ich, war sie zu mir etwas optimistischer!
Hat er Dir Gelbkörper verschrieben!?

Ich drücke uns Beide die#pro#pro!!
Und hoffe Dein Wert hat sich am Montag auch tüchtig angehoben!
Muss am Montag auch wieder hin!#zitter!

Sei #liebdrueck!
Sieki

Beitrag von baby.99 10.12.09 - 17:55 Uhr

Danke dir fürs Mut machen.#liebdrueck
Aber mein Arzt hat die Sache schon abgeschrieben.

Muß Utrogest nehmen. 2mal abends. Wie fühlst du dich??

Hast du irgendwelche Schmerzen??

Beitrag von sieki 10.12.09 - 18:06 Uhr

Nehme auch Gelbkörper Gel abends!
Wenn er Dich abgeschrieben hat, warum dann noch Utrogest? Also Hoffnung gibt es noch!

Mir geht es so geht so. Habe Schmerzen schon seit knapp einer Woche. Habe erst gedacht ich habe eine GM Entzündung oder Blasenentzündung!
Jetzt habe ich auch noch Schmerzen und ziehen in den Seiten! Und mir ist immer ein wenig Übel und habe mal Durchfall!
Das soll aber normal sein. Die GM dehnt sich und bereitert sich vor und dann die Mutterbänder!
Und hast Du Anzeichen oder Schmerzen?

Beitrag von baby.99 10.12.09 - 18:13 Uhr

Meine Brüste spannen und Übelkeit. Verstopfung und Sodbrennen. Dann mal wieder Durchfall. Mein Arzt wundert sich das ich noch Anzeichen hab. Er denkt nämlich eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Im UL ziept es auch mal mehr mal weniger. Wie ein bißchen bei der Mens.

Aber bei BauchhöhlenSS müßte ich doch Blutungn haben und mehr Schmerzen richige Krämpfe haben oder?? So wie bei ELSS oder???

Beitrag von sieki 10.12.09 - 18:18 Uhr

Also ich kann nur von mir berichten und ich hatte bei Beiden SS keine richtigen Anzeichen!
Bei der ELSS hatte ich Dauerschmierblutungen, da hat man erst auf alles andere getippt nur nicht auf SS! Dabei hatte ich erts das Gefühl, aber mein SST war negativ und die damalige FÄ ist nicht auf eine ELSS gekommen!
Mein Mann sagt mir die ganze Zeit, wenn der Wert fallen würde dann hätte ich nicht die ganzen Anzeichen......und er hat recht!

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, vielleich hast Du ja Lust, das wir Freunde werden. Ich biete es Dir mal an...
LG

Beitrag von hoffnung2010 10.12.09 - 19:19 Uhr

ich habs doch gewußt, gewußt, gewußt!!!!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich, hier öfter von dir zu lesen - natürlich nur noch gutes ;-)!!!

lg c.