3. Tag überfällig, testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstkoerbchen 10.12.09 - 16:44 Uhr

Bin jetzt schon den dritten Tag überfällig. Ich habe meine Tage meistens super regelmäßig nach 29 Tagen. Meine >Brüste spannen seit fast einer Woche, das hatte ich eigentlich auf die Mens geschoben. Trau mich nicht, zu testen....würd meinen Schatz aber auch gerne heute abend überraschen....denn er hat heute endlich seinen Scheidungstermin bekommen und das wäre natürlich doppelte Freude. Habe den Clearblue digital hier, der soll ja sehr genau sein....Was würdet Ihr tun???

Beitrag von schnucki1988 10.12.09 - 16:45 Uhr

#oleLIVETEST#ole

Beitrag von floppy22 10.12.09 - 16:45 Uhr

TESTEN#ole
VIIIIIIEL#klee

Beitrag von obstkoerbchen 10.12.09 - 16:50 Uhr

Trau mich nicht, habe heute nämlich Nackenschmerzen und dachte, das liegt an PMS...aber ich hab noch nichts und auch nicht die typischen Bauchschmerzen und ich bin seit einigen Tagen todmüde und friere, wenn andere schwitzen und das hatte ich in der ersten SS vor 5 Jahren auch. Ich teste, wenn ich um halb 7, 7 heute abend immer noch nicht meine Tage habe!!! OKAY???#zitter

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 16:51 Uhr

okkkkkk sag uns bescheid

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 16:52 Uhr

viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

und Bescheid geben ;-)

Däumchen sind gedrückt#pro

Beitrag von floppy22 10.12.09 - 16:58 Uhr

Puschel#verliebt
Du hast jetzt schon drei tage durchgehalten...Mach dir kein Stress..
Ich glaube deinem Schatzi reicht das auch wenn du ihm morgen früh bescheid gibst,dass er Papi wird#herzlich

Ich hab morgen NMT...entweder teste ich morgen oder übermorgen...
Ich drücke dir ganz arg die Daumen..Wobei die Sache eigentlich schon klar ist,bei den syptomen und drei tage drüber#baby
lg

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 16:46 Uhr

LIVETEST..... #ole
Drück dir die Daumen #klee
Wird schon schief gehen.
Geb bitte bescheid

Beitrag von beffi79 10.12.09 - 16:47 Uhr

Testen,supi LIVETEST

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 16:48 Uhr

LIVETEST Daumen sind feste gedrückt

Beitrag von mami-papi10 10.12.09 - 16:48 Uhr

Jaaaaa Livetest #ole

#klee Drücke dir die Daumen

Beitrag von linda1983x 10.12.09 - 16:48 Uhr

testen natürlich:-p

ich war auch drei tage überfellich und was war positiv:-)

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 16:52 Uhr

Komm schon... zöger nicht raus und trau dich #herzlich

Beitrag von obstkoerbchen 10.12.09 - 16:54 Uhr

Okay, wenn ich gleich mal wieder muß...ich sag Bescheid!!!#zitter#zitter#zitter

Beitrag von bibi-22 10.12.09 - 16:53 Uhr

das ergibniss wird das gleiche sein jetzt oder in paar std...
ab aufs örtchen ;)

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 16:55 Uhr

Jieehhpiii musst schon???? #schein

Beitrag von obstkoerbchen 10.12.09 - 16:58 Uhr

So Leute, wenn meine Bekannte ihre Tochter jetzt gleich abgeholt hat, dann teste ich...okay??? Möchte alleine sein und nicht, dass sie genau in der Zeit klingelt, okay?????
Jetzt hab ich aber auf einmal Bauch weh....#zitter

Beitrag von sternchen3012 10.12.09 - 17:00 Uhr

hi...
keine angst wir sind ja bei dir...#rofl

Beitrag von obstkoerbchen 10.12.09 - 17:01 Uhr

Danke, sobal sie weg ist und ich auch muss....passierts, versprochen, kann eh nicht länger warten!!!

Beitrag von floppy22 10.12.09 - 17:05 Uhr

toll,toll,toll..
dann bekomm ich das ja doch noch mit#schein
weil ich um halb sieben los fahren muss zur weihnachtsfeier#schwitz
ich steh bereit geh fix duschen und du hälst uns auf dem laufenden...ich lass den lapi nicht aus den augen#cool

Beitrag von elaine02 10.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo...

ich habe gerade heute genau das selbe durch... bin jetzt drei tage überfällig und bekomme mein mens sonst auch total regelmäßig. Also habe ich heute morgen einen test gemacht, dieser zeigte negativ an. Nun habe ich mit meinem arzt gesprochen und man sagte mir ich solle in ein paar tagen noch einmal einen test machen und ansonsten zu ihm kommen.

habe mich aber trotzdem mal im internet umgeschaut was andere so dazu sagen und es gibt sehr viele denen es genauso ging und trotzdem schwanger waren.

also ich rate dir, mach den test und gib die hoffnung nicht auf wenn er negativ sein sollte ...ich habe die hoffnung auch noch nicht aufgegeben...;-)

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:03 Uhr

Okee :)
Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von julian079 10.12.09 - 17:24 Uhr

wasn jetzt? Hast jetzt getestet? Bin echt neugierig...#schwitz

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:23 Uhr

UND UND UND??????? #huepf

Beitrag von wolke429 10.12.09 - 17:35 Uhr

ich drück dir daumen#pro#klee viel #klee glück

  • 1
  • 2