Krieg langsam nen Knall zu Hause...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi83 10.12.09 - 16:48 Uhr

...bin jetzt seit über 2 Monaten zu Hause (BV) und so langsam.....krieg ich ein Hörnchen #aerger
Mir is soooooooooo langweilig - hab mir gestern ein Puzzle gekauft, aber ich hab fast das Gefühl, dass auch damit bald Schluss ist #schmoll
Was macht ihr gegen die Langeweile?

Beitrag von babygirlinside 10.12.09 - 16:55 Uhr

P U T Z E N :-D

von morgens bis abends bin ich am putzen... gibt immer irgendwas zutun...:-p

Beitrag von sweetstarlet 10.12.09 - 16:56 Uhr

lesen , rätseln, tv schauen, surfen, putzen ich hab garkeine zeit für langeweile

Beitrag von sonnenschein293 10.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo,

ich habe seit Mai auch ein BV also von anfang an. Anfangs war es ja OK aber dann #schock#schock

ich hab auch viel geputzt,gebastelt und Window Colour gemacht.

Steffi & Bauchprinzessin ET - 20Tage

Beitrag von sanjie 10.12.09 - 17:10 Uhr

Ich bin jetzt auch seit über 10 Wochen zu Hause! So langsam hab ich mich dran gewöhnt und ich schaffs sogar die viele Zeit die ich hab zu geniessen. So viele Sorten Plätzchen hab ich z.B. noch nie gebacken. Ich finds gut, dass jetzt bald Weihnachten ist und ich endlich mal vorher keinen Stress hab.
Schlimmer wars noch, als mein Mann (wegen Arbeitsunfall) auch noch zu Hause saß.
Auf der anderen Seite noch soooo lange bis zum ET am 28.05. oh je!!!!
sanjie 16 plus 6 Tge schwanger

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.12.09 - 18:03 Uhr

es gibt aber keine window color farben mehr zu kaufen :( ich habe nicht mehr so viel farben :(

Beitrag von babsi1972 10.12.09 - 17:32 Uhr

Ich liege seit August.
Lesen, Fensehen, Surfen.
lg
Babsi