noch 3 tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ella173 10.12.09 - 16:52 Uhr

hi ihr

hab ja schon lange nicht mehr irgendwas eröffnet#ole

jetzt will ich auch mal wieder#freu

nmt war gestern und mens noch nicht da also noch 3 tage warten und den 4 tag mal testen.;-)

habe ein zyklus von 28 tagen und mein längster war 32 tage und warte noch ganz brav denn ich bin ja ein gegner von frühtestern:-p

ella

Beitrag von sternchen3012 10.12.09 - 16:55 Uhr

Hi,
na drück ich dir die Daumen...#klee

Beitrag von ella173 10.12.09 - 16:56 Uhr

#danke dir

Beitrag von emilene75 10.12.09 - 17:06 Uhr

Lustig mir geht es genau so hab meist einen 28 Tage Zyklus der längste war 32 aber das ist schon fast 3 Jahre her. Bin heut bei ZT 30 nur ob und wann ich test weiß ich nicht. Bei meiner 1. SS hat der Test erst in der 7. Woche positiv gezeigt...;-)
lg emilene