Mein Becken - es tut soooooo weh - 38 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0mausal0 10.12.09 - 16:52 Uhr

Hallo,

mein Becken schmerzt so tierisch, könnt echt heulen... weiss nimmer wie ich sitzen oder liegen soll, laufen geht auch nicht, es tut teilweise wirklich so weh das mein kreislauf vor lauter schmerz flöten geht.

habt ihr tipps für mich die schmerzlindernd sind?

der kurze rutscht bestimmt tiefer, merk ich allein schon daran das mir nimmer so schlecht is und das sodbrennen is so gut wie weg (wenigstens etwas)

LG
0mausal0 + #ei KS-6

Beitrag von ulinski 10.12.09 - 16:57 Uhr

würd dir eher empfehlen ab ins kkh wenn die schmerzen so schlimm sind is ja auch schon bald soweit bei dir!!
sicher dich lieber ab !!!


glg ulinski

Beitrag von gluecksyabe 10.12.09 - 16:58 Uhr

Ich bin erst in der 33. Woche. Aber mich quälen diese Schmerzen genauso. Weiß nicht mehr, wo ich noch hin soll.

Dann habe ich hier noch einen 3jährigen, der betüddelt werden will.

Dir alles gute.

LG