Dezembis Hebamme mein ich soll kommen,hört sich nach einem BS an;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini83 10.12.09 - 16:52 Uhr

Hallo

Ich hab vorhin mal gepostet,weill ich doch einwenig wasser verloren hab,denkich#gruebel
Hab im KHAngerufen Hebi meinte ich soll kommen das hört sich nach einem BS an#zitter#zitter#zitter
Ich wer um 18.00h erwartet,wehen hab ich noch keine,nur leichtes zihen#zitter#zitter
Werd mich wider melden,bis dan#liebdrueck


bini+ramiro bei ona und opa und ryan et-9 der ewentuell bald kommt#zitter

Beitrag von babygirlinside 10.12.09 - 16:54 Uhr

hey, das ist doch toll...

dann wünsch ich dir alles gute und dass alles glatt läuft... meld dich dann mal..



alles alles gute und liebe dir#liebdrueck

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 17:16 Uhr

Dein leichtes ziehen sind leichte Wehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du dein Baby bald im Arm hälst.
Meld dich bitte wenn du zurück bist.

Alles gute

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.12.09 - 18:09 Uhr

BS? o.o

Beitrag von bunteblume 10.12.09 - 19:46 Uhr

BS: Blasensprung

Hört sich doch gut an, alles Gute!!!

Beitrag von jackyoo 10.12.09 - 19:51 Uhr

blasensprung würde ich sagen....