silopo - plötzlich vorfreude weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie-33 10.12.09 - 16:55 Uhr

hi,

irgendwie ist das komisch aber statt mich auf meinen zwerg zu freuen bin ich ziemlich komisch drauf vor seiner geburt....?? hab ein richtig schlechtes gewissen deshalb....vielleicht ist es auch einfach die angst vor dem neuem?? #kratz

liebe grüsse

Beitrag von kleiner-gruener-hase 10.12.09 - 16:57 Uhr

Ich denke das gehört dazu. Ich bin in den letzten Tagen (heute besonders) so genrevt und gereizt, mir tun meine Mitmenschen nur noch leid... #schwitz

LG vom #hasi ET- 14