gelomyrtol forte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 10.12.09 - 17:00 Uhr

hallo ihr lieben ,

weiss einer ob man das in der stillzeit nehmen kann??

Beitrag von modest8 10.12.09 - 17:21 Uhr

ich würde sagen ja weil man es auchin der schwangeerschaft nehmen darf. um sicher zu gehen ruf am besten in einer apo an die können dir weiterhelfen

Beitrag von chipmunky 10.12.09 - 17:29 Uhr

Ich wäre vorsichtig, da Gelomyrtol den Geschmack de rMilch deutlich verändert. Manche Kids mögen das nicht.