Frühstück 8 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sambubu 10.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo Hanna ist jetzt 8 Monate sie wird morgens noch 2x gestillt. Ich hab aber jetzt langsam den Eindruck das es ihr nicht mehr reicht- oder sie einfach nur kurz satt ist. Was gebt Ihr Euren kleinen so zum Frühstück? Oder kommt jetzt nur Flasche- das will ich eigentlich umgehen....#schwitz
Danke für eure Meinung Svenja

Beitrag von widowwadman 10.12.09 - 17:26 Uhr

Toast oder Brot, mit Butter oder Erdnussbutter, oder auch mal Marmelade. Oder nen Joghurt. Oder Porridge. Oder auch mal nur Obst.