Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stella.1988. 10.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo an alle

Ich habe mal eine Frage!!!

Ich hatte am 24.11.2009 meine Mens. Eine woche später meinen eisprung. Jetzt habe ich uneimliche unterleibsstechen und ziehen, was ist das??? Ich soll meine Mens am 18.12.2009 bekommen.
Wäher schön wenn ich eine gute Antwort bekomme.

Liebe grüße Stella.1988 ;-)

Beitrag von iseeku 10.12.09 - 17:10 Uhr

würde dir gerne eine gute antwort geben - aber leider kann ich nicht in deinen körper reinschauen #gruebel

alles gute für dich! #klee

Beitrag von stella.1988. 11.12.09 - 15:21 Uhr


Hi

währe schön wenn man das könnte ;-) !!

Aber danke noch mal

Beitrag von krina1984 10.12.09 - 18:58 Uhr

Bist du zufällig im falschen Forum gelandet?

Wegen deinen Schmerzen kann ich dir leider auch nix sagen. Welchen ZT bist du denn? Genauere Angaben wären wichtig. ;-)

LG

Beitrag von stella.1988. 11.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo Krina1984

Ich hoffe du meinst Zyklostag damit???
Habe ein 24.Zyklus

Ich vermute das es geklappt hat :-D !!!!!!!!!

Aber danke für die antwort